Besuch Reservistenkameradschaft  Kreisgruppe Franken Ü 60, am 10. März 2013 in den Traditionsräumen in Külsheim

Auf Einladung des Tradtionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V., hat die Reservistenkameradschaft Kreisgruppe Franken Ü 60, seinen Frühjahrsstammtisch in den Räumen des Traditionsverbandes in Külsheim mit ca. 35 Mitglieder durchgeführt.

Der 1.Vorsitzende des Traditionsverbandes Külsheim, Armin Rother,begrüßte die Gäste. In seinem Vortrag erwähnte er, dass vor der Schließung der Kaserne am 29.09.2006, bereits am 14.12.2005 in der Unteroffiziersheimgesellschaft (UHG) Prinz-Eugen-Kaserne in  Külsheim 49 Gründungsmitglieder zusammen kamen und den Verein „Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V.“ gegründet haben. Weiterhin trug er über die Ziele und die mannigfaltigen Vorhaben, welche seitens des TrdVbd seit 2005 bis heute durchgeführt wurden, vor.

Besonders erwähnte er die besonderen derzeitigen Arbeiten im Rahmen des Umzuges in das neue Vereinsgebäude. Vom bisher Geleisteten konnten sich die Gäste bei einer Besichtigung der Traditionsräume selbst im Anschluss persönlich überzeugen.

Margot Adelmann mit Schwiegertochter Kirstin, haben spontan unseren Vorsitzenden an diesem Nachmittag  bei der Betreuung der Gäste in besonderer Art und Weise hinterm Tresen unterstützt.

Wieder einmal konnte sich der TrdVbd in der Öffentlichkeit in hervorragender Weise präsentieren, zumal die Gäste von Bad Wimpfen über Schwäbisch Hall Land auf und Land ab weit angereist waren.

Armin Rother 1. Vorsitzender