Liebe Vereinsmitglieder,

ich darf Ihnen/Euch heute mal  wieder eine kleine Information vor meinem Mitgliederbrief,

welchen ich Ihnen Ende September zukommen lasse, vorab mitteilen.

Im Zusammenhang der Bewerbung des Benefizkonzertes im November 2013 durch den BwVbd, bat ich den Chefredakteur der Bundeswehrverbandszeitschrift Herrn Henning, auch mal über den TrdVbd aus Külsheim zu berichten.

Diesem Wunsch hat auch der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes Herr Kirsch und Herr Wüstner, den ich noch aus seiner Mellrichstädter Zeit, sehr gut persönlich kenne, klar zugestimmt.

Unser Vereinsmitglied Oliver Richter, hat deshalb dankenswerter Weise, eine tollen Artikel über uns verfasst, welcher mit Bild nun in der Verbandszeitschrift Ausgabe September Seite 94, abgedruckt wurde. Die BwVbd Zeitschrift hat eine Auflage von 180 000 Expl. und ich denke gerade dadurch haben wir unseren TrdVbd wieder einmal über die Grenzen von Külsheim hinaus dargestellt.

Erste Feedbacks habe ich aus weiter ferne bereits erhalten.

Dies für Sie heute zur Information.

Ihr Armin Rother

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (BwVbd_2013-09_Artikel.pdf)BwVbd_2013-09_Artikel.pdf[ ][ ]1112 KB