Liebe Vereinsmitglieder,

ich darf Ihnen/Euch heute eine weitere kleine Information zukommen lassen.

Im Zusammenhang der Bewerbung des Benefizkonzertes im November 2013 , bat ich die Rhein-Neckar Zeitung auch mal zum Thema Konversion/Traditionsverband aus Külsheim zu berichten. Diesem Antrag von mir wurde statt gegeben und eine Reportage durchgeführt. Dankenswerter Weise hat die Stadt Külsheim mit Herrn Bürgermeister Schreglman,  Herr Günter Bischof und Frau Elke Geiger -Schmitt hierbei wieder die enge Verbundenheit zu uns in vorbildlicher Weise praktiziert.

 

Auch hierbei mit dieser Presseberichterstattung konnten wir uns weit über die Grenzen von Külsheim hinaus präsentieren.

 

Die Artikel im Anhang. Dies für Sie heute zur Information.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Armin Rother

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (4-Traditionsverband_(2).pdf)4-Traditionsverband_(2).pdf[ ][ ]313 KB
Diese Datei herunterladen (4-Kuelsheim.pdf)4-Kuelsheim.pdf[ ][ ]292 KB