Laudatio vom 1.Vorsitzenden Armin Rother

Bürgermeister a.D. Günther Kuhn, hat seit bekannt werden der Schließung der Prinz-Eugen-Kaserne zum September 2006, jegliche Belange zur Gründung eines Traditionsverbandes und der daraus folgenden Aktivitäten, stets mit großem Engagement mit all in seiner Macht stehendem unterstützt.

Insbesondere die Bereitstellung von Traditionsräumen wurde durch Herrn Günther Kuhn mit außergewöhnlichem Einsatz, Ideenreichtum, auch verbunden mit großer Dankbarkeit für die Zeit als Garnisonsstadt unterstützt. Für jegliche Belange des Traditionsverbandes hat sich Günther Kuhn in besonderem Maße verdient gemacht. Günther Kuhn ist ebenfalls Gründungsmitglied und gehört dem TrdVbd seit 14.12.2005 an.

In großer Dankbarkeit und Wertschätzung ist Herrn Günther Kuhn die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.