Treffen Ehemaliger 4./Panzerbataillon 361,

Einberufungsjahrgang April 1985

Zu einem Treffen am 31.10.2017 hatte Toni Renner nach Külsheim eingeladen. Auf dem Tagesprogramm stand ein Rundgang durch das

Kasernengelände, ein gemeinsames Mittagessen, die Besichtigung der „Traditionsstätte Panzerzentrum SÜDWEST“ auf dem Standortübungsplatz  sowie die Besichtigung der Traditionsräume des Traditionsverbandes der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim. Beim gemütlichen Beisammensein im Gastraum des Traditionsverbandes wurden bei guter Stimmung alte Erinnerungen noch bis spät in die Nacht ausgetauscht.  Alle waren sich einig, dass das Treffen wiederholt werden soll und bedankten sich bei den Organisatoren sowie für die Gastfreundschaft in den Räumen des Traditionsverbandes.

Bericht von Heinrich Väth