Auch dieses Jahr wieder schließt die Silvesterparty das Kalenderjahr 2018 ab und es war eine gelungene Party. Nach dem gemeinsamen Essen im Gasthaus Speer trafen sich die Party Gäste im Vereinsraum.

Maria und Gerald Bayer hatten mit Unterstützung von Doris v.d. Straeten den Raum nach dem Motto “Dinner for One“ wunderbar vorbereitet und für Überraschungen gesorgt. Als Entree für den Abend wurde den Gästen ein Gläschen Kir Royal gereicht und die Party konnte beginnen. Armin Rother begrüßte als 1. Vorsitzender die Gäste des Abends und bedankte sich für die überaus gelungene Überraschung, welche von Maria, Gerald und Doris vorbereitet wurde. Auch im Namen der Anwesenden dankte er für die Vorbereitung des Abends. War doch dieses Jahr die Teilnehmerliste etwas länger als bei den vergangenen Veranstaltungen. Er konnte 25 Gäste begrüßen und wünschte einen wunderbaren Abend mit schönen Gesprächen. Die Silvesterparty 2018 begann dieses mal außerhalb des Vereinsraumes und fand ihre Vorsetzung in dem gewohnten Vereinsraum. Zu vorgerückter Stunde durfte natürlich der Sketch „Dinner for One“ nicht fehlen. Es war, obwohl Freddy Finten und Miss Sophie nicht unbekannt sind, der Lacher des Abends. Nach weiteren „Guten Wünschen zum Jahreswechsel“, vorgetragen von Gerald Bayer, näherte sich der Zeitpunkt des Jahreswechsels. Im Fahnenraum des Traditionsverbandes wurde das Jahr 2019 mit einem Glas Sekt begrüßt und Armin Rother wünschte allen Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr. Mit Spannung erlebten die Party Gäste das anschließende Feuerwerk der Familien Rupp. Es wurde sogar davon gesprochen, dieses Feuerwerk stellt das vom Großen Markt in den „Schatten“. So waren die Raketen und Silvesterknaller nach mehr als 30 Minuten verschossen und unser privates Feuerwerk mit dem Abschlussknall beendet. So ein tolles Feuerwerk nur für uns Gäste, der lange Beifall war der Dank an die Feuerwerker. Danach bewirtete Maria die Gäste mit einer Mitternachtssuppe der Extraklasse. Es verging die Zeit rasend schnell und gegen 03:00 Uhr fand die Party ihr Ende. Wieder einmal war die Verabschiedung des „alten Jahres“ und die Begrüßung des „neuen Jahres eine gelungene Veranstaltung. Dank all denjenigen die zum Erfolg des Abends beigetragen haben.