Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:

Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V.

Armin Rother
Kolpingstrasse 14
97900 Külsheim

Administratoren:

Stefan Obertanner

Holger Schietinger

Wilfried Gans

Gestaltung und Umsetzung der Website:
Obertanner Marketingkommunikation
Baldestr. 2

www.obertanner.net

Copyright
Diese Website und ihre Inhalte (insbesondere die Fotographien) sind urheberrechtlich (Copyright) geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein dem Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. zu. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen der Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung durch den Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. untersagt. Wir freuen uns aber über Link-Verweise auf unseren Seiten und bitten insoweit um Information.

Links
Der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten und macht sich den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder Empfehlung des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. dar. Da sich das Internet ständig wandelt, können wir nicht garantieren, dass die Links zum Zeitpunkt des Besuches noch zum Ziel führen.

Haftung
Die Angaben im Internet-Angebot des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden, ebenso wenig wie eine Haftung für die Verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt.

Registrierte Warenzeichen, Namen, Marken
Die Verwendung von registrierten Warenzeichen, Namen oder Marken ohne Kennzeichnung erfolgt im Einvernehmen mit deren Inhabern; daraus kann nicht geschlossen werden, dass derartige Warenzeichen, Namen oder Marken frei verwendbar wären.