Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Toni Gebhardt: InstKp.360

Hallo  Kameraden. Ich war 1976 in der Prinz-Eugen-Kaserne bei den „Waffenbatscher“ der Inst.360. Zugführer war die Mutter aller Soldaten, Ofw „Beppo“ Weidinger. KpChef, der Stolze Hptm. Guthardt. Unvergessen  Spieß  Hfw. Amon, und sein Nachfolger, mein Zimmernachbar, Hfw. Heinickel (Nickelspieß). Es war eine gute Kameradschaft, und das Verhältnis zu den Kameraden der PzJgKp.360, den PzBtl.363 und 364 war auch gut. Wenngleich Letztere etwas gemeckert haben, ob ihrer Trefferquote, nachdem wir die Rohre an den alten M48 gewechselt haben. Willkommene Abwechslung waren die Rostbraten im Engel in Steinbach, oder die Feste in Miltenberg. Wer noch Kontakt zu der alten Gang hat: Bitte melden! Hab noch Fotos von Tr.Üb.Pl. Grafenwöhr.   Herzliche Grüße Toni Gebhardt tonigebhardt@gmx.de

28.10.2017

Ulf Mayer: Kameraden PzJgKp 360

Hallo Kameraden der PzJgKp 360 !! Ich war 1986 / 1987 im 4.Zug MKF-B von Hauptfeldwebel Gerstenberger. Oft denke ich an diese gemeinsame Zeit mit Euch zurück . Es gab Höhen und Tiefen , aber eine tolle Gemeinschaft unter den Kameraden . Es wäre schön , wenn ein " Ehemaliger " der diese Zeilen liest und mit mir Kontakt aufnehmen würde . Bin auch noch in der Reservistenkameradschaft Heilbronn Aktiv . Also Horrido !! Meldet Euch   Ulf Mayer  

07.10.2017

Heiko Schmidt: Brustanhänger

Hallo Kameraden ;  Ich war früher in Eutin eingesetzt.In dieser Zeit hatte ich angefangen Brustanhänger der Bundeswehr zu Sammeln. Nach meiner Dienstzeit ist das Hobby wieder eingeschlafen.Nun habe ich vor einigen Monaten wieder angefangen.Nun zu meiner Anfrage:Hat hier noch jemand Brustanhänger / Schlüsselanhänger und Patches von Bataillonen  und Kompanien der Bundeswehr , gerne auch Patches aus Auslandseinsätzen , liegen und wäre bereit die gegen Entgeld abzugeben ??Würde mich freuen wenn meine kleine Sammlung Zuwachs bekommen würde.Grüße aus dem hohen NordenHeiko

19.12.2016

Timo: Soldat in 5/363 2000 / 2001

Hallo liebe Kameraden, durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gelangt. Ich erinnere mich gern an meine Bundeswehrzeit zurück! War zum Jahrtausendwechsel in der 5 Kompanie bei Stabsfeldwebel Zeller / Hauptmann Demleitner / Bettenhausen.  Meine Kameraden waren, Grittmann, Ganser, Meige, McCarthy, Goll, Zweig, Hofmann etc etc...   Schöne Grüße hoffe euch gehts gut!

04.08.2016

Anton Renner: Ehemalige Soldaten 4./361 vor allem in der Zeit 1985 bis 1986

30 jahre liegen jetzt schon hinter unserer gemeinsamen Zeit bei der 4./361 in Külsheim. Wer hat Lust auf ein Wiedersehen? Bitte meldet Euch Bei Reiner Stiefel Löwenstein oder Anton Renner Lauda-Königshofen Tel.: 09343/65838. In kürze gründen wir eine Wat`s App Gruppe. Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen.  

20.07.2016

 

Powered by Phoca Guestbook