Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Michael Schmidt: OG Schmidt, M. 3./361 01.07.1987-30.09.1988

Ein großes Kompliment für diesen gelungenen Internetauftritt! Ich hatte nur aus reiner Neugierde einmal den Namen unseres ehemaligen Standortes eingegeben und stieß nun auf diese Seiten! Vor fast 30 Jahren war ich auch dabei als Fahrer von Hptm. Grabs und Schreibkraft von OFw Ihrig, mein Spieß war HFw Gans und an Sie kann ich mich auch noch gut erinnern, Herr (damals OFw ?) Rother oder auch an OFw (?) Wolpert oder HFw Hamann. Unvergessen auch die coolen 4 HGs Angelberger, Langer, Bayer und Jäckle oder Uffz Kaminski und Stuck. Mit dem LKW-Führerschein, den ich bei Fw Fischer machte, habe ich mir später z.T. mein Studium finanziert. Soll also mal einer sagen, das sei umsonst gewesen! Verrückte Zeit und heute ein Stück Zeitgeschichte: Den "Bürger in Uniform" gibt es so heute nicht mehr, als Lehrer für Politik und Geschichte kann ich meinen Schülern sagen: "Ich bin dabei gewesen!" Viele liebe Grüße an alle ehemaligen Kameraden und Frau Gans, die wahre Mutter der Kompanie, meine Anerkennung für die Aktiven des Traditionsverbandes, die ein wichtiges Stück Erinnerungskultur am Leben halten und diese Plattform des Wiedertreffens geschaffen haben...  

25.05.2016

Sven Remuß: Festveranstaltung 10.Jahre Traditionsverband

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es hat mich gefreut, den Einen oder Anderen wiederzusehen und tolle Gespräche zu führen. Horrido, Sven Remuß, Major

25.04.2016

Jäger Andreas: Gruß aus dem Odenwald

Hallo zusammen, bin leider erst heute auf die Seite gestoßen. Finde ich echt super. Meine Zeit in der 1/363 war ca. 81 - 83. Chef: von Wedel Hauptfeld: Ziegel (2X Zeltaufbau Manöverball Kühlsheim, klasse!!!) Uffz: Nuding Chef 3 oder 4/363 Hauptm. Oswald (Kann Kontakt herstellen, ebenso Jürgen Oswald ) Mannschaft: HG Lang; OG. Brunner, Gefr. Schneider, ( muss mal Bilder schauen.) Angefangen in Inst 5/12   Viele Grüße Andreas Jäger

22.04.2016

Jochen Schäufele: Gruß aus Kiel

Schön, daß man sich so viel Mühe gibt, diese Seite zu gestalten. Ich war von Oktober 1986 bis Dezember 1987 Richtschütze in der 3./361. Herzliche Grüße an Hfw Hamann, Zugführer 2. Zug 3./361 und Hfw Gans, Kompaniefeldwebel 3./361, die mir immer in guter Erinnerung geblieben sind. Kp-Chef war damals Hptm Grabs, ebenfalls ein guter Kamerad.

30.03.2016

Roland GOERZ, OTL: Gruesse aus Belgien!

Viele Gruesse und ein frohes und gesundes neues Jahr dem Traditionsverband und allen alten Kameraden aus Kuelsheim! Ich komme leider erst jetzt dazu, mich etwas ausfuehrlicher zu melden. Ich moechte die Gelegenheit nutzen, dem Vorstand mit seinem Vorsitzenden, Herrn Oberstabsfeldwebel a.D. Armin Rother, meine tief empfundene Anerkennung fuer die Bewahrung der Tradition des Standortes aussprechen. Die Zeit im Standort und inbesondere meine Verwendung als Chef der 4. Kompanie des Panzerbataillons 363 gehoeren mit zu den besten und schoensten meiner inzwischen mehr als 30-jaehrigen Dienstzeit. Einen besonderen Gruss richte ich an meinen ehemaligen Kompanietruppfuehrer, damals Hauptfeldwebel, Heiner Vaeth und seine Frau. Beide habe ich auf den Bildern hier auf dieser Seite wieder erkannt. Alles erdenklich Gute und vielleicht gelingt es mir dieses Jahr endlich meinen alten Standort einmal wieder zu besuchen! Roland Goerz, OTL, NATO Special Operations Headquarter MONS, Belgien

18.01.2016

 

Powered by Phoca Guestbook