Weihnachtsbaumschlagen am 19.12.2007

Das traditionelle Weihnachtsbaumschlagen, wie es einst von der  „Unteroffizierheimgesellschaft Külsheim“ durchgeführt wurde, wird durch den „Traditionsverband“, heuer zum zweiten Mal, weiterhin aufrecht erhalten.

 

 

Die Gedenkfeier wurde durch den  Traditionsverband in Zusammenwirken mit den Kameraden der Reservistenkameradschaft Külsheim wie in 2006 unterstützt und gab ihr somit einen sehr würdigen Rahmen.  

 

Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge“ durch den Traditionsverband am 16.11.2007 in Külsheim

Das Heeresmusikkorps 12 aus Veitshöchheim, unter Leitung von Major Burkard Zenglein, hat am Donnerstag, den 08.11.2007, bei einem hinreißenden Benefizkonzert und voll besetzter Festhalle den Erwartungen des Publikums mehr als entsprochen und seinen hervorragenden Ruf unter Beweis gestellt.

Bei einem herrlichen „goldenen Oktobertag“ und guter Laune begann die Fahrt mit dem Bus, unter der Leitung von Herrn Stabsfeldwebel a.D. Klaus Hussy um 09:00 Uhr.