Im Anhang findet ihr den Mitgliederbrief 02/2021

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliederbrief 02-2021.pdf)Mitgliederbrief 02-2021.pdf[ ][ ]54 KB

Im Rahmen des Treffens der ehemaligen Angehörigen der Panzerpionierkompanie 360 am 16. Oktober 2021 in Külsheim, trafen sich die Teilnehmer zu Beginn in der Festhalle in Külsheim, um sich nach Anreise erst einmal zu begrüßen und zu stärken.

Treffen der ehemaligen Kommandeure Panzerbataillon 363 beim neuen Panzerbataillon 363 in Hardheim am 30.09.2021

Im Rahmen des Treffens der ehemaligen Kdr PzBtl 363 in Hardheim, welche auf Einladung des Kommandeurs PzBtl 363 OTL Pane zusammengekommen sind, hat die Gruppe einen kurzen Abstecher nach Külsheim, zum Traditionsverband und in ihre ehemalige Kaserne gemacht.

Treffen der ehemaligen Angehöriger Panzerbataillon 363 mit Oberst a.D. Stratenschulte am 29.09.2021 in den Trarditionsräumen

Im Rahmen des Treffens der ehemaligen Kdr PzBtl 363 in Hardheim, welche auf Einladung des Kommandeurs PzBtl 363 OTL Pane am 30.09.2021 zusammengekommen sind (siehe weiteren Bericht), hat Oberst a.D. Stratenschulte ehem. Kdr PzBtl 363 vorgeschlagen, sich gerne mit ehemaligen Führungskräften aus seiner Kdr’s Zeit am Abend zuvor zu treffen.

Zur 2. Herbstwanderung am 18.09.2021 des Traditionsverbandes, trafen sich 14 wanderfreudige und wetterfeste Mitglieder beim Weingut Krug. Der 1.Vorsitzende Armin Rother, begrüßte ALLE sehr herzlich, und freute sich gemeinsam mit den Teilnehmern über das schöne, sonnige Herbstwetter, was die Stimmung aller angehoben hat. Kameradschaft, sowie Freundschaft muss man leben, die kann man nicht von zu Hause aus praktizieren und der Virus kann uns in der Natur eh nichts anhaben, so der Vorsitzende.

Weitere Beiträge ...