Laudatio vom 1.Vorsitzenden Armin Rother

Herr OStFw a.D. Wilfried Gans, war Gründungsmitglied beim TrdVbd am 14.12.2005 und engagiert sich seither um den Verband. Er war und ist Vorstandsmitglied als Beisitzer von Beginn an und dies sind nur Wenige. Beim Aufbau der ersten TrdR sowie beim Umzug hat er maßgeblich mit großem persönlichem Einsatz bei Wandeinbauten/kompletten Deckenumbauten usw. die Federführung gehabt und dies erfolgreich, mit viel Zeit die er eingebracht hat, umgesetzt. Er war sich für keine Arbeit zu schade und war einer der die meiste Zeit für die Arbeiten investierte. Herr Gans war bei fast jeder Veranstaltung dabei und hat immer unterstützt oder führte diese eigenständig durch. Beispiele seien hier genannt: Unterstützung bei den Benefizkonzerten in der Betreuung und Versorgung des HMK im Hintergrund, Wanderungen, Silvesterfeier u.v.m…. Man kann sagen, keine Veranstaltung ohne Wilfried mit seiner Frau Cäcilia. Allein von Beginn an war er mit dabei der jährlichen Kriegsgräbersammlung ohne Wenn und Aber, mit dem Leitspruch: Armin, ich bin so lange dabei und unterstütze so lange mich meine Füße tragen. Seit vielen Jahren hat er sich der Homepage angenommen und ist der ADMININISTRATOR der Homepage. Er hält diese mit viel Engagement und Zeit die er einbringt stets auf dem aktuellen Stand. Wir wünschen dir Wilfried weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und dass du uns noch lange erhalten bleibst.

In großer Dankbarkeit und Wertschätzung ist Herrn OStFw a.D. Wilfried Gans die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

Külsheim, 17.03.2023 1.Vorsitzender Armin Rother