Unsere Panzer

Nun sind unsere Katzen an der Front.

Wir wissen, was sie leisten können...

Si vis pacem para bellum!


26.01.2023
1/363 , 5 /363 Anno 1995

Hallo  zusammen,

Möchte gerne meine "alten" Kameraden  von 1995  von der 1 /363 Grüßen

Natürlich auch die von der Ausbildungskompanie 5 /363.

Danke das ihr mich nicht mit nach Shilo genommen habt . War ja ein Panzer zu viel . Anscheinend  :)

Aber hat auch sein gutes gehabt ,dann wäre ich nie in der 1/363 gelandet . Und das war auch gut so .

Des öfteren denk ich gerne an die Grundi  zurück . War ne Tolle Zeit.

Danke

 


30.12.2022
InstAusbKp 5/12

Hallo zusammen!

Ich war von 04.82 bis 06.82 Rekrut in der 5/12.

Unser KpFw war HFw Ortolf, ein feiner Kerl?

Heute bin ich im Rahmen einer Motorrad-Tour zur Prinz-Eugen-Kaserne abgebogen…

Wiedersehen mit Block 8 (?) nach 40 Jahren.

Es waren zwar nur 3 Monate damals, aber beim Spaziergang bis hinauf zu Sporthalle und dem Hallenbad war irgendwie alles wieder da.

So schade, dass die Standorte alle geschlossen wurden. Aus unserem Block wird jetzt eine „Wohneinheit“…

Ich war dann zuletzt Schirrmeister in der InstAusbKp 5/5 in Koblenz und Montabaur.

Vielleicht liest ja ein ehemaliger 5/12er diesen Beitrag.

Viele Grüße aus Bessenbach,

Christoph Becker, OFw d.R.


16.06.2022
Stammtisch am 06.05.2022

Hallo liebe Külsheimer. Ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Begrüßung und Aufnahme am 06.05. in Eurem Kreis recht herzlich bedanken.

Es hat mir viel Spaß gemacht und wird auch nicht das letzte Mal trotz der langen Anreise gewesen sein.

Bis zum nächsten Mal.

Panzer Hurra! 

Thorsten Koch

Hptm. d.R.

 


10.05.2022
Grüße von HptGefr a.D. Goldammer (in Külsheim 1997-1999)

Hallo (ehemalige) Kameraden,

sehr gern erinnere ich mich an die Zeit in Külsheim zurück. Ich war im Sept./Okt. 1997 in der AGA in der 4./363 (mit StFw Sohns als Spieß), und danach S1-Soldat in der 1./363. Lt Armbruster war mein S1-Offz, StFw Schwöbel und HptFw Seidenspinner (zbV) die S1-Feldwebel. Viele Grüße an alle, die mich noch kennen (und auch an alle anderen)!

 

Kameradschaftliche Grüße

Dr. Thomas Goldammer, Erfurt.


07.06.2021
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht