Zur Winterwanderung am 16.02.2020, 10:30 Uhr, trafen sich 17 wanderfreudige und wetterfeste Vereinsmitglieder in Külsheim beim Gasthaus „Rose“. Der 1.Vorsitzende, Armin Rother, und der Organisator Wilfried Gans begrüßten alle und freuten sich, dass alle Angemeldeten gekommen sind. Armin Rother dankte Wilfried Gans für die Vorbereitung und Durchführung.                                                                                                                                                         

Zum fünften Mal, schon traditionell, wurde ein Frühschoppen-/Weißwurstfrühstück nach bayrischer Art, in weiß/blau für Mitglieder und Freunde in den Traditionsräumen angeboten. Denke dies ist nun auch schon eine gute Tradition in unserem Verein, dieses Event in dieser Form zum Jahresbeginn so durchzuführen.