Die letzte Veranstaltung in unserer langen Vorhabenliste für 2014 ist natürlich die Silvesterparty. So trafen sich wieder 18 Personen am 31.12.2014 um 18:30 Uhr um vom alten ins neue Jahr zu feiern.

Auch dieses Jahr wieder, am 18.12.2014, trafen sich 13 Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes, einige waren beruflich und urlaubsbedingt verhindert, zum bereits zur Tradition gewordenen Weihnachtsbaumschlagen, am Waldstück von Hermann Hirsch in Hundheim. Walter Hussy, begrüßte die Teilnehmer und gab den Ablauf für diesen Nachmittag bekannt.

Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 16.11.2014

Die Gedenkfeier am Volkstrauertag 2014 wurde am Ehrenmal vor der Stadtkirche St. Martin in Külsheim durchgeführt. Die Rezitation führten zwei Schülerinnen der Pater-Alois-Grimm-Schule durch. Anwesend waren Külsheimer