Haus und Straßensammlung 2009 „Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge“ durch den Traditionsverband am 06. November 2009 in Külsheim

Im vierten Jahr nach Auflösung der Einheiten des Standortes Külsheim. führte der Traditionsverband erneut am 06.11.2009 die Haus und Straßensammlung mit der Unterstützung der Reservistenkameradschaft Külsheim mit großem Erfolg durch.

An der Sammlung haben folgende Mitglieder sehr tatkräftig unterstützt:

Frau Hauk W., Frau Schmitt G., Frau Gans C., Frau Rother L-S., Herr StFw a.D. Väth H., Herr StFw a.D. Patz G., Herr OStFw a.D. Wolpert R., Herr OStFw a.D. Gans W., Herr StFw a.D. Gaab P., Herr OStFw Müller H., Herr StFw a.D. Bohnet H., Herr OStFw Rother A.

Von der Reservistenkameradschaft Külsheim waren mit dabei:

Herr Berberich H.

Wie bereits in den Jahren zuvor, hat sich der Einsatz unserer Vereinsmitglieder auch dieses Jahr wieder für das außergewöhnlich gute Sammelergebnis gelohnt. Auch wenn wir die Sammeltruppe fast nicht zusammen gebracht haben.

Sammelergebnis: 2008 Külsheim Stadt 1446,39 Euro (2008: Euro1395,03 Euro)

Nach getaner Arbeit trafen sich die Sammler in unserem Vereinsraum und ließen den Tag bei einer guten Brotzeit ausklingen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern sowie bei den Kameraden der Reservistenkameradschaft, die im Rahmen der Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge“ mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender

• Bild01