Die schon zur Tradition gewordene und in der Vorhabenübersicht angeführte „kleine Weihnachtsfeier“ des TrdVbd, hat doch viele Mitglieder in die eigens dazu reservierte Gaststätte, Luciano, nach Külsheim gerufen. Das geplante Weihnachtsbaumschlagen in Hundheim beim Hermann wurde auf Grund zu geringer Teilnehmermeldung abgesagt.

Im Anhang der Weihnachtsgruß vom 1. Vorsitzenden Gerald Bayer

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Weihnachtsgruß 2023.pdf)Weihnachtsgruß 2023.pdf[ ][ ]158 KB

Herbstwanderung des Traditionsverbandes der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. gemeinsam mit der Kameradschaft ehem. Soldaten/Reservisten/Hinterbliebener Külsheim/Tauberbischofsheim/Bad Mergentheim/Lauda-Königshofen (KERH)

Grillfeier am 09.07.2023 in der Georgs Mühle Oberbalbach mit den Mitgliedern Deutscher Bundeswehrverband selbst. Kameradschaft ehem. Soldaten/Reservisten/Hinterbliebener Külsheim/Tauberbischofsheim/Bad Mergentheim/Lauda-Königshofen (KERH)

Wie im Veranstaltungskalender für 2023 geplant, hat Herr OTL Kirchner den Traditionsverbnd besucht. Grund war, die Entwicklung im Standort Hardheim aus erster Stelle zu erfahren, als auch etwas über die NATO Mission EFP zu hören.