Da 2020 und 2021 coronabedingt die geplanten Silvesterpartys abgesagt werden mussten, sollte 2022 wieder eine stattfinden. Bei einer Abfrage waren die Zusagen etwas gering. Deshalb entschied die Vorstandschaft, dass man sich dieses Jahr nur zum Essen im Gasthaus „Speer“ in Külsheim trifft.

Auch dieses Jahr sollte das zur Tradition gewordene Weihnachtsbaumschlagen in Hundheim bei Herman Hirsch durchgeführt werden.

Im Anhang findet Ihr den Mitgliederbrief 01/2022

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliederbrief 01-2022.pdf)Mitgliederbrief 01-2022.pdf[ ][ ]44 KB

Zur 3. Herbstwanderung am 24.09.2022 des Traditionsverbandes, trafen sich wieder 18 wanderfreudige und wetterfeste Mitglieder und Angehörige des Traditionsverbandes der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim gemeinsam mit den Mitgliedern der KERH Külsheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen im DBwVbd beim Weingut Krug.

Vortragsveranstaltung am 20.09.2022 beim Traditionsverband

Zu einem Vortrag über“ Aufstellung/Gliederung und Auftrag PzBtl 363 Hardheim“ konnte der Traditionsverband als Referent den Ersten Kommandeur des PzBtl 363, Herrn OTL Pascal Pane, gewinnen.