Im Anhang findet Ihr den Mitgliederbrief 01/2022

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliederbrief 01-2022.pdf)Mitgliederbrief 01-2022.pdf[ ][ ]44 KB

Zur 3. Herbstwanderung am 24.09.2022 des Traditionsverbandes, trafen sich wieder 18 wanderfreudige und wetterfeste Mitglieder und Angehörige des Traditionsverbandes der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim gemeinsam mit den Mitgliedern der KERH Külsheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen im DBwVbd beim Weingut Krug.

Vortragsveranstaltung am 20.09.2022 beim Traditionsverband

Zu einem Vortrag über“ Aufstellung/Gliederung und Auftrag PzBtl 363 Hardheim“ konnte der Traditionsverband als Referent den Ersten Kommandeur des PzBtl 363, Herrn OTL Pascal Pane, gewinnen.

Der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. lies am Sonntag den 14. August 2022 eine alte Tradition wieder aufleben und führte ein Grillfest bei unserem Vereinsmitglied Otto Bundschuh in dessen Gaststätte „Grüner Baum“ im Biergarten in Steinfurt durch.

1.Essen der Vorstandsmitglieder des Traditionsverbandes

Am 2. Juli 2022 haben sich die Vorstandsmitglieder erstmalig zu einem Essen mit Ehepartnern in der Gaststätte Ochsen in Werbach getroffen. Absicht war es, allen Vorstandmitgliedern, teilweise sind diese bereits seit Beginn des Traditionsverbandes in ihren Ämtern, Danke zu sagen. Wertschätzung, Dankbarkeit der geleisteten Arbeit gegenüber dem Traditionsverband denke ich, ist eine wichtige Sache, die nicht vergessen werden darf. Bei leckerem Essen, guten Gesprächen, sowie einem Zuschuss für die Teilnehmer, haben wir gemeinsam die Freundschaft/Kameradschaft an diesem Abend gepflegt.

Bericht von Armin Rother