Wie jedes Jahr nahm eine Mannschaft des Traditionsverbandes Külsheim beim Vereinspokalschießen anlässlich des "Großen Marktes" in Külsheim teil. Unter Leitung von Herrn Reinhold Wolpert waren diesmal folgen Schützen am Start: Herbert Müller, Ralf Koprowski, Oliver Gazmaga und Reinhold Wolpert auf die Luftgewehrscheibe, Armin Rother (Duellscheibe).

Von 11 teilnehmenden Teams konnte dieses Jahr wieder ein sehr guter 4.Platz errungen werden.

Beim diesjährigen Festumzug nahmen 18 Vereinsmitglieder mit Masse im Vereinsshirt teil. Man war die 4. Gruppe beim Umzug und schönem Wetter und war damit als eine der ersten Gruppen im Festzelt. Beim anschließenden Bieranstich durch den Bürgermeister Thomas Schreglmann und der Gruppe Aischzeit die ordentlich einheizte verbrachte man bei super Stimmung im vollen Festzelt einen tollen Abend, an dem wieder die Kameradschaft und Pflege der Freundschaft in außergewöhnlichem Maße durchgeführt konnte, wie auch die Bilder zeigen.

Bericht von Reinhold Wolpert

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (FN_vom_02.09.13,_Pokalschießen.pdf)FN_vom_02.09.13,_Pokalschießen.pdf[ ][ ]590 KB