HELFERFEST BENEFIZKONZERT 2013

Am Freitag den 30.11.2013 führte der Traditionsverband, ab 1800 Uhr in unseren neuen Räumen, für ALLE Helfer, welche sich am Benefizkonzert am 14.11.2013, egal in welcher Form eingebracht haben, ein Helferfest durch.

Von unseren 35 Helfern konnten 19 am Abend vor Ort sein. Bei gutem Essen, welches von Cateringunternehmen Baumann, aus Hundheim geliefert wurde, konnte intensiv zurückgeblickt werden.

Auch wurden hierbei alle Bilder dieses Konzertes an unseren großen Leinwand gezeigt und mit großem Interesse verfolgt.

In seiner Ansprache dankte Rother allen Helfern am Konzert ohne Ausnahme, für Ihr großes Engagement, welches dieses Konzert zum grandiosen Erfolg gemacht hat. Besonders würdigte er hierbei das Engagement der Bereichsverantwortlichen. Für sein überragendes Engagement für dieses Benefizkonzert, würdigte Rother die besonderen Leistungen vom Schriftführer Reinhold Wolpert mit einem Präsentkorb.

Darüber hinaus würdigte er mit einer Auszeichnung sowie einem Geschenkkorb die Gesamtleistung unseres Vorstandsmitgliedes Wilfried Gans, an diesem Abend           (siehe weiterer Bericht in der HP). Bei guten Gesprächen und vielen Anekdoten, welche beleuchtet wurden, verlief der Abend sehr harmonisch und es war ein gelungener Abschluss zu den großen Anstrengungen im Zusammenhang unseres „Benefizkonzertes in 2013“

gez.  Armin Rother 1. Vorsitzender