Auch dieses Jahr sollte das zur Tradition gewordene Weihnachtsbaumschlagen in Hundheim bei Herman Hirsch durchgeführt werden.

Die Veranstaltung in Hundheim beim Waldstück von Hermann Hirsch musste jedoch auf Grund der geringen Teilnehmermeldung (3 Personen) kurzfristig durch den Verantwortlichen der Veranstaltung, Walter Hussy, nach Rücksprache mit den Vorsitzenden Armin Rother, abgesagt werden.

Die anschließende kleine Weihnachtsfeier bei „Luciano“ wurde von 19 Mitgliedern besucht und ist bei guten Essen und Gesprächen, wieder sehr gut angekommen. Unser Vorsitzende, Armin Rother, begrüßte alle Teilnehmer, sein besonderer Gruß galt unseren Altbürgermeister, Ehrenbürger der Stadt Külsheim und Ehrenmitglied des Traditionsverbandes, Günther Kuhn mit Gattin. Nach einem kurzen Rückblick in das Jahr 2022, wo trotz Corona zu Beginn des Jahres, danach viele Veranstaltungen wieder durchgeführt wurden, gab Armin Rother einen Ausblick für 2023, mit der Hoffnung, dass in diesem Jahr die geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden. Insbesondere ging Armin auf den Fortbestand des Traditionsverbandes ein. Am Ende seiner Begrüßung wünschte er allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest einen guten Beschluss in 2022 und alles Gute in 2023, vor allem aber Gesundheit.

Auch unser Altbürgermeister, Ehrenbürger und Ehrenmitglied Günther Kuhn ergriff kurz das Wort, er ging auf den Zusammenhalt und Fortbestandes des Traditionsverbandes ein.

Am Ende der Veranstaltung, gegen 19:00 Uhr, verabschiedeten sich die Teilnehmer, mit der Bitte, dass das Weihnachtsbaumschlagen in gewohnter Weise, weiter durchgeführt werden sollte.

Teilnehmer                             Weihnachtsbaumschlagen                               bei Luciano___
Walter Hussy                                                 0 x                                                      1 x
Klaus-Peter und Angelika Gerstenberg              0 x                                                      2 x
Armin Rother                                                 0 x                                                      1 x